Marktplatz

Sonstige Kleintiere

Wer hat Spaß daran und möchte einige dieser possierlichen Tierchen zu sich nehmen?

Dann melden Sie sich doch einfach im Tierheim Hagen unter der Telefonnummer 02331/207-2545 und erfragen Sie den aktuellen Bestand an Kleintieren.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rattenfreunde gesucht


Diese nette Mädelstruppe sucht ein neues Zuhause, gerne auch paarweise.

Es sind 5 weiße Tiere und eine Agouti, die sich aber leider nicht beim Shooting zeigen wollte.

Die Tiere werden noch der Tierärztin vorgestellt und Kotproben untersucht, danach können sie gerne ausziehen.

Die Tiere sind zwischen 8 Monaten und 1,5 Jahren alt.


Ängstliche Kaninchenböcke


Diese beiden Böckchen haben leider auch noch keine/n neue/n Besitzer/in gefunden. Leider macht ihr Verhalten es auch nicht gerade einfach. Die beiden müssen wohl ein nicht ganz so tolles Leben in ihrem alten zu Hause gehabt haben, da sie sich bei uns sehr ängstlich zeigen. Da die beiden zusammen zu uns kamen, werden sie auch nur zusammen vermittelt. Wir wünschen uns für sie am besten ein ruhiges zu Hause mit erfahrenen Kaninchenhaltern, die viel Geduld und Zeit mitbringen, um diesen beiden tollen Kerlen noch ein schönes Leben zu ermöglichen.


Hübsches Kaninchenmädel


Und auch dieses Mädel sucht noch ein neues zu Hause bei einem schon vorhandenen Kaninchen.

Einzelne kastrierte Kaninchenböcke


Partnervermittlung

Zwei einzelne Kaninchenböckchen, die jeweils als Fundtiere zu uns kamen, suchen noch ein Zuhause.

Wer kann bei der Partnervermittlung helfen?

Beide sind mittlerweile kastriert und geimpft und bereit auszuziehen. Leider können sie z.Z. nur in Innenhaltung vermittelt werden.

Wo sitzen die einzelnen Kaninchendamen, die sich über nette Gesellschaft freuen würde?


Entzückende Kaninchenböcke


Diese bildhübschen Kaninchenböcke warten schon längere Zeit im Tierheim der Stadt Hagen auf ein neues Zuhause.

Die Tiere sind beide kastriert und möchten nach der langen Zeit das Tierheim nun gerne verlassen, um in ein nettes und artgerechtes Zuhause umzuziehen.

Leider können sie z. Z. nicht in Außenhaltung vermittelt werden, ab Fühjahr 2021 wäre das dann aber kein Problem.


Kaninchenfamilie sucht ein neues Zuhause


Das Kaninchenpaar ist scheinbar noch sehr jung. Ihre drei "Töchter" wurden am 08.04.2020 geboren. Der Bock ist mittlerweile kastriert.


Mutter und Vater würden wir gerne zusammen vermitteln.

Die drei Geschwister können auch einzeln bzw. zu einem schon vorhanden Kaninchen dazu vermittelt werden.


Standort & Erreichbarkeit

Städtisches Tierheim
Hasselstr. 15
58091 Hagen


Die Zufahrt ist über die Eilper Str., unmittelbar neben dem Eilper Einkaufszentrum möglich.
Für eine detaillierte Informationen klicken Sie bitte auf die Symbole.

MOMENTAN KEINE ÖFFNUNGSZEITEN IM TIERHEIM -


TERMINE NUR NACH TELEFONISCHER ABSPRACHE !