Vorlesestunde auf Türkisch und Deutsch

17. Februar 2017 – Um die Geschichte „Ritter Winzig“ oder „Mini Sövalye“ geht es bei der nächsten türkisch-deutschen Vorlesestunde für Kindergarten- und Vorschulkinder am Montag, 20. Februar, um 16.30 Uhr in der Stadtbücherei auf der Springe.


Das zweisprachige Kinderbuch „Ritter Winzig“ erzählt die Geschichte von Ferdinand von Finkenfusel, der ziemlich klein ist für einen Ritter – so klein, dass er auf einer Ziege reiten muss. Doch als ein Riese das Land bedroht, kann er allen beweisen, dass geringe Größe gepaart mit einem klugen Kopf sogar von Vorteil sein kann. Im Anschluss an die Geschichte können die Kinder ein Bild malen. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Vorlesestunde dauert circa 30 Minuten. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 02331/207-3591 oder unter www.hagen-medien.de.



Veranstaltungen in Hagen


Werbeanzeigen