„MitSingDing“ mit Reisespecial in der Stadtbücherei

13. Oktober 2017 – Wer noch niemals in New York war oder schon immer nach Amarillo wollte, kann beim Reisespecial des „MitSingDing“ am Freitag, 20. Oktober, um 19.30 Uhr in der Stadtbücherei auf der Springe seinem Fernweh nachsingen.


Im Rahmen der Veranstaltungswoche „Reisewelten“ findet das „MitSingDing“ mit Musiker Stefan Nussbaum an der Gitarre bereits zum fünften Mal statt. Jedes Lied – von den Beatles über Abba, Robbie Williams, John Denver bis hin zu Udo Lindenberg – ist bekannt und lädt zum Mitsingen ein. Damit auch der Text kein Problem ist, wird jede Liedzeile gut lesbar auf eine Leinwand projiziert. Bei einem Gläschen Wein mit Gleichgesinnten steht einem unterhaltsamen Abend nichts mehr im Wege. Da die Teilnehmer im Stehen besser tanzen können, gibt es nur wenige Sitzplätze.


Der Eintritt kostet 10 Euro. Karten für die Mitsing-Veranstaltung gibt es an der Abendkasse und im Vorverkauf in der Stadtbücherei auf der Springe sowie im Internet unter www.mitsingding.de. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter Telefon 02331/207-3591 oder hier.



Veranstaltungen in Hagen


Werbeanzeigen