Vorlesestunde mit Eisbär Lars in Haspe

4. Januar 2018 – Zu einer Vorlesestunde mit der Geschichte „Kleiner Eisbär, nimm mich mit!“ von Hans de Beer sind alle Kinder ab fünf Jahren am Dienstag, 9. Januar, um 16 Uhr in die Stadtteilbücherei Haspe im Torhaus eingeladen. Der kleine Eisbär Lars wird eines Tages gefangen genommen, um an einen Zoo verkauft zu werden. Er und noch viele andere Tiere werden an Bord eines Flugzeuges gebracht. Zusammen mit einem Walross gelingt es ihm, sich selbst und alle Leidensgenossen zu befreien. Die Vorlesestunde dauert rund 30 Minuten, ist kostenlos und kann ohne Anmeldung wahrgenommen werden. Weitere Infos gibt es unter Telefon 02331/207-4297.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.