Bilderbuchkino mit „Drache Donatus“ in der Stadtbücherei

5. Januar 2018 – Die Geschichte „Drache Donatus und die große Kälte“ erzählt die Leiterin der Kinderbücherei Verena Lückel allen Kindern ab drei Jahren am Dienstag, 9. Januar, um 16 Uhr beim Bilderbuchkino in der Stadtbücherei auf der Springe. Die Bilder zur Geschichte werden dabei auf eine Leinwand projiziert.


Es ist Winter und Drache Donatus friert, denn es ist furchtbar kalt. Donatus mag die Kälte nicht und schon gar nicht den Schnee. Im Schnee kann er nicht mal Feuer spucken, um sich aufzuwärmen. Elfe Florine findet es toll, im Schnee zu spielen. Wie kann sie ihren Drachenfreund überzeugen mitzuspielen? Das Bilderbuchkino dauert rund 45 Minuten. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 02331/207-3591 oder unter www.hagen-medien.de.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.