Kleiner Bär beim Vorlesespaß

16. Januar 2018 - Am Donnerstag, 18. Januar, erzählt eine Vorlesepatin um 16 Uhr allen interessierten Kindergarten- und Vorschulkinder beim Vorlesespaß in der Stadtbücherei auf Springe mit „Der kleine Bär hilft seinen Freunden“ eine ermutigende Freundschaftsgeschichte für kleine Helden: Der kleine Bär ist ein richtiger Held. Weder dorniges Brombeergestrüpp noch schwindelnde Höhen schrecken ihn, wenn seine Freunde in Not geraten. Aber die Hilfsbereitschaft des kleinen Bären fordert einen hohen Preis: Sein schöner funkelnagelneuer Pullover, den Mama Bär mit so viel Liebe gestrickt hat, ist von Flecken übersät und hat sogar ein Loch! Was nun?


Wer im Anschluss noch Lust hat, kann ein Freundschaftsherz basteln. Die Teilnahme an der 45minütigen Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen unter Telefon 02331/2073591.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.