Lesetreff 60plus zu Robert Gernhardt

29. Januar 2018 - Am Montag, 5. Februar, bietet die Stadtteilbücherei im Torhaus in Haspe um 15.30 Uhr wieder das beliebte Seniorenvorlesen unter dem Titel „Lesetreff 60plus“ an. Dieses Mal geht es um den Dichter Robert Gernhardt. Schon seit Beginn der 1980er Jahre veröffentlichte Gernhardt Gedichte und wurde im Laufe der 1990er Jahre zunehmend auch von der Kritik als bedeutender Lyriker anerkannt. Er gilt heute als einer der wichtigsten zeitgenössischen Dichter deutscher Sprache.


Skurrile Gedichte und Geschichten von Robert Gernhardt stehen an diesem Nachmittag im Mittelpunkt. Dazu gibt es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, so dass das Zuhören und Mitdiskutieren doppelt Freude macht! Die Veranstaltung ist kostenlos – eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weiter Informationen unter Telefon 02331-2074297.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.