Vorlesespaß in der Stadtbücherei auf der Springe

5. Februar 2018 – Um die Überraschungsgeschichte „Der Schlechte-Laune-Bär“ geht es beim nächsten Vorlesespaß für Kindergarten- und Vorschulkinder am Donnerstag, 8. Februar, um 16 Uhr in der Stadtbücherei auf der Springe.


Schlecht gelaunt stampft der Bär durch den Wald. Bei jedem seiner Schritte bebt die Erde, und zwar so sehr, dass der Maulwurfstunnel einstürzt. Das gefällt dem Maulwurf gar nicht. Er regt sich schrecklich auf und schmeißt voller Wut seine Schaufel weg. Der Igel stolpert darüber – und bald ist jeder mit jedem böse. Doch die kleine Maus hat schon am Morgen eine Überraschung vorbereitet. Wer im Anschluss Lust hat, kann eine bunte Luftballon-Girlande basteln. Der Vorlesespaß dauert circa 45 Minuten. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 02331/207-3591.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.