Bilderbuchkino in der Stadtteilbücherei Hohenlimburg

14. Februar 2018 – Die Geschichte „Theodor trödelt“ von Rian Visser hören alle Kinder ab vier Jahren im Bilderbuchkino in der Stadtteilbücherei Hohenlimburg, Stennertstraße 1, am Dienstag, 20. Februar, um 16 Uhr und sehen dazu passende Dias.


Theodor trödelt für sein Leben gerne. Mal muss er unbedingt noch einen Turm bauen, mal ein Lied auf dem Klavier spielen oder die Blumen im Nachbargarten bewundern. Natürlich kommt er auch jeden Tag zu spät in die Schule. Anstatt sich zu hetzen, nimmt Theodor sich Zeit und schaut immer genau hin – und kommt deshalb im richtigen Moment, um Herrn Vogel zu retten. Im Anschluss an die 45-minütige Veranstaltung können die Kinder noch ein Bild zur Geschichte malen. Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 02331/207-4477 oder hier.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.