Winterlicher Vorlesespaß auf der Springe

19. Februar 2018 – Um die Geschichte „Herr Hase und Frau Bär: Die lustige Schlittenfahrt“ geht es beim nächsten Vorlesespaß für Kindergarten- und Vorschulkinder am Donnerstag, 22. Februar, um 16 Uhr in der Stadtbücherei auf der Springe.


Frau Bär möchte gerne Schlitten fahren. Dabei kann es ihr nicht rasant genug die Hügel runtergehen. Nur der vorsichtige Herr Hase schwitzt dabei vor Angst an die Pfoten. Und dann muss er auch noch Frau Bär den steilen Hang hinaufziehen. Noch ein letztes Mal geht die Fahrt den Berg hinunter und da passiert es: Frau Bär fällt vom Schlitten, kugelt den Hang hinunter und der Schlitten zersplittert in tausend Hölzchen. Im Anschluss an die Geschichte können die Kinder Schneebilder ausmalen. Der Vorlesespaß dauert rund 45 Minuten. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 02331/207-3591 oder unter www.hagen-medien.de.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.