Bilderbuchkino in der Stadtteilbücherei Haspe

27. Februar 2018 – Die spannende Tierfabel „Steinsuppe“ von Anaïs Vaugelade erwartet alle Kinder ab vier Jahren im Bilderbuchkino in der Stadtteilbücherei Haspe, Kölner Straße 1, am Dienstag, 6. März, um 16 Uhr.


Mitten im Winter und in der tiefsten Nacht nähert sich ein alter Wolf dem Dorf der Tiere. Er klopft an die Tür des ersten Hauses und fragt die dort wohnende Henne, ob diese mit ihm Steinsuppe kochen möchte. Die Henne kennt den Wolf zwar aus Geschichten, doch sie ist neugierig, wie die Suppe wohl schmeckt. Deshalb lässt sie den Wolf hinein und gemeinsam beginnen sie, die Suppe zu kochen. Während der Vorlesepate die Geschichte erzählt, sehen die Kinder dazu passende Dias. Der Eintritt ist kostenlos und eine Anmeldung nicht erforderlich. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter Telefon 02331/207-4297.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.