Marktplatz

Frühlingshaftes Bilderbuchkino in der Stadtbücherei Hagen

12. März 2018 – „Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte“ erzählt Verena Lückel, Leiterin der Kinderbücherei, allen Kinder ab drei Jahren im Bilderbuchkino in der Stadtbücherei auf der Springe am Dienstag, 13. März, um 16 Uhr und zeigt dazu passende Dias.


Der Frühling steht vor der Tür und alle Siebenschläfer erwachen aus ihrem Winterschlaf. Nur der kleine Siebenschläfer schläft noch, weil er im Herbst viel zu spät ins Bett gegangen ist. Die Tiere versuchen, ihn zu wecken, aber dieser wacht einfach nicht auf. Im Anschluss an die 45-minütige Veranstaltung können die Kinder noch Tulpen aus Papier basteln. Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 02331/207-3591 oder hier.


Marktplatz