Ferienspaß in der Stadtbücherei Hagen

22. März 2018 – Damit in den Ferien keine Langeweile aufkommt, erwartet alle Kinder ab sechs Jahren bei der nächsten Geschichtenzeit in der Stadtbücherei auf der Springe am Montag, 26. März, um 16.30 Uhr die spannende Gruselgeschichte „Monsterhotel“ von Thomas Montasser.


Wer schon einmal in einem Monsterhotel übernachtet hat, weiß, dass hier alles anders ist: Die Toiletten sind an der Decke, im Schrank sitzen kleine Monster und im Restaurant gibt es Schneckenschleimsuppe mit Ohrenschmalzbrot. Valentina und ihr Bruder Nils sind begeistert und wollen gar nicht mehr nach Hause. Im Anschluss können alle Kinder noch Lutschergespenster basteln. Die Veranstaltung ist kostenlos und eine Anmeldung nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 02331/207-3591 oder im Internet unter www.hagen-medien.de.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.