Vorlesespaß mit dem kleinen Cowboy

9. April 2018 – Um die Geschichte „Der kleine Cowboy und der große Wurf“ geht es beim Vorlesespaß für Kindergarten- und Vorschulkinder in der Stadtbücherei auf der Springe am Donnerstag, 12. April, um 16 Uhr.


Ben träumt davon, eines Tages ein echter Cowboy zu sein. Doch dafür muss er die Sache mit dem Lassowerfen hinkriegen und das will einfach nicht klappen. Erst gestern hat er der Frau vom Sheriff den Blümchenhut vom Kopf gefegt und nun gab es auch noch ein Missgeschick mit Mamas frisch gewaschener Wäsche. Wer Lust hat, kann im Anschluss an die Geschichte noch echte Sheriff-Sterne basteln. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Veranstaltung dauert rund 45 Minuten. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 02331/2073591 oder unter hagen-medien.de/stadtbuecherei.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.