Klanggeschichte mit der „Biene Maja“

18. Mai 2018 – Die berühmteste Klatschmohnwiese der Welt besuchen alle Kinder zwischen vier und acht Jahren gemeinsam mit Musikbibliothekarin Juliane Streu bei der nächsten Klanggeschichte mit dem Thema „Biene Maja & friends“ am Dienstag, 22. Mai, um 16 Uhr in der Stadtbücherei auf der Springe.


Die „Biene Maja“ wohnt mit ihren Freunden auf einer Klatschmohnwiese und erlebt dort die tollsten Abenteuer. Mal sucht Maja nach einem Störenfried, mal rettet sie den Bienenstock vor einem Bären oder sie hilft bei der großen Ernte. Die kleinen Besucher tauchen bei der Klanggeschichte mit Musik, Tanz und viel Spaß in die Welt von Maja ein. Die 45-minütige Veranstaltung ist kostenlos und eine Anmeldung nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 02331/207-3591 oder hier.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.