Türkisch-deutsche Vorlesestunde in der Stadtbücherei

12. Juni 2018 – Die Mut machende Geschichte über eine ungewöhnliche Freundschaft „Arthur und Anton/Arthur ve Anton“ erzählt eine ehrenamtliche Vorlesepatin in türkischer und deutscher Sprache am Montag, 18. Juni, um 16.30 Uhr allen Kindergarten- und Vorschulkindern in der Stadtbücherei auf der Springe.


Der Rabe Arthur wächst bei einem Rattenpärchen auf und muss erleben, dass er ganz anders ist als die übrigen Rattenkinder. Warum schließlich aber doch alles gut endet, und wie Arthur Freundschaft mit der Ratte Anton schließt, erfahren die Kinder bei der Vorlesestunde. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Veranstaltung dauert rund 45 Minuten. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 02331/207-3591 oder hier.



Veranstaltungen in Hagen