Zauberhafter „Vorlesespaß“ in der Stadtbücherei auf der Springe

18. Juni 2018 – Um einen geheimnisvollen Zylinder geht es beim nächsten „Vorlesespaß“ für alle Kindergarten- und Vorschulkinder am Donnerstag, 21. Juni, um 16 Uhr mit der Geschichte „Vom Hut, der nicht zaubern wollte“ von Susan Niessen in der der Stadtbücherei auf der Springe.


Johannas Papa bringt einen alten Zylinder mit nach Hause und behauptet, dass dieser zaubern kann. Johanna möchte diesen so schnell wie möglich austesten, doch keiner weiß das Zauberwort. Auch Ralf, der zu Hause einen Zauberkasten hat und sich auskennt, kann ihr nicht helfen. Doch als Johanna aufgeben möchte, passiert etwas Unglaubliches.


Im Anschluss an die 45-minütige Geschichte können die Kinder einen eigenen Zauberstab basteln. Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 02331/207-3591 oder hier.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.