Tierischer Vorlesespaß in der Stadtbücherei auf der Springe

4. Juli 2018 – Tierischen Vorlesespaß erleben alle Kindergarten- und Vorschulkinder mit der Geschichte „Oh Schreck, das Krokodil ist weg“ von Doro Göbel beim nächsten Vorlesespaß am Donnerstag, 5. Juli, um 16 Uhr in der Stadtbücherei auf der Springe.


Gemeinsam mit ihren Großeltern gehen Tom und Paul in den Zoo. Mit dabei: Pauls geliebtes Gummikrokodil. Doch als Paul sein Krokodil in den Flamingoteich setzt, entführt ein Pelikan das aufblasbare Gummitier. Ob Paul sein Krokodil wiederfindet?


Im Anschluss an die 45-minütige Geschichte können alle Kinder bei einem erfrischenden Wassereis bunte Eistüten basteln. Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 02331/207-3591 oder hier.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.