Vorlesestunde für Kinder in Haspe

4. Juli 2018 – Eine Vorlesestunde für Kinder findet am Dienstag, 10. Juli, um 16 Uhr in der Stadtteilbücherei im Hasper Torhaus statt. Eine Vorlesepatin liest aus dem Bilderbuch „Ich will auch in die Schule gehen“ von der bekannten Autorin Astrid Lindgren vor.


Lena ist fünf Jahre alt und möchte so gern auch schon in die Schule gehen, genau wie ihr Bruder Peter. Und eines Tages hat Lena Glück: Peter nimmt sie in die Schule mit. Jetzt kann sie endlich mal selbst erleben, wie es in der Schule zugeht. Und das ist viel aufregender, als immer nur Schule zu spielen. Die Vorlesestunde dauert rund 30 Minuten und eignet sich für Kinder ab vier Jahren. Die Veranstaltung ist kostenlos und kann ohne Anmeldung wahrgenommen werden. Weitere Infos gibt es unter Telefon 02331/207-4297.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.