Theodor Storm beim Lese- und Literaturtreff in der Stadtteilbücherei Hohenlimburg

9. Juli 2018 – Die Novelle „Viola Tricolor“ von Theodor Storm hören Lesefreunde jeden Alters beim Lese- und Literaturtreff in der Stadtteilbücherei Hohenlimburg, Stennertstraße 6-8, am Freitag, 13. Juli, um 18 Uhr.


In der Novelle geht es um einen 40-jährigen Mann, der nach dem Tod seiner Frau wieder heiratet. Seine neue Ehefrau Ines ist deutlich jünger als er. Obwohl sie ihm eine gute Ehefrau und dessen Tochter Agnes aus erster Ehe eine gute Mutter sein möchte, beschleicht sie mehr und mehr das Gefühl, ein Eindringling in der Familie zu sein. Die eineinhalbstündige Veranstaltung ist kostenlos und eine Anmeldung nicht erforderlich. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter Telefon 02331/207-4477.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.