Führung durch die Stadtteilbücherei Haspe

20. Juli 2018 – Die Stadtteilbücherei Haspe ist seit Ende 2014 im neu gebauten Torhaus untergebracht und richtet sich mit ihrem Angebot hauptsächlich an Familien und Senioren im Stadtteil Haspe. Für alle diejenigen, die immer schon mal dieses Kleinod besichtigen wollten, findet am Mittwoch, 25. Juli, von 16 bis 17.30 Uhr im Rahmen des Hagener Urlaubskorbes eine Führung durch die Stadtteilbücherei statt.


Die Führung gibt einen Überblick über das umfangreiche Angebot. Nach einer kurzen Einführung ist man in der Lage, sein Lieblingsbuch zu finden und auch zu verbuchen. Bei Kaffee und Kuchen geben die Vorsitzende des Fördervereins LeseZeichen sowie die Zweigstellenleiterin einen kurzen Überblick über das Konzept der Stadtteilbücherei.


Das Angebot ist kostenfrei, eine Anmeldung unter Telefon 02331/207-4297 aber unbedingt erforderlich.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.