Geschichtenzeit in der Stadtbücherei auf der Springe

4. September 2018 – Eine Geschichte vom Starksein erzählt am kommenden Dienstag, 11. September, um 16 Uhr die Leiterin der Kinderbücherei Verena Lückel in der Stadtbücherei auf der Springe.


Der kleine Ritter wünscht sich nichts sehnlicher als ein Schwert. Dumm nur, dass seine Mutter das nicht einsehen will. Stattdessen bringt sie ihm ausgerechnet eine Sonnenblume. Als ob er damit gegen Drachen kämpfen könnte. Doch dann stellt der kleine Ritter fest, dass so eine Sonnenblume ganz brauchbar sein kann.


Die Bilder zu diesem wunderschön illustrierten Buch werden auf eine große Leinwand projiziert und die Geschichte dazu erzählt. Die Geschichtenzeit ist für Kinder ab drei Jahren geeignet und dauert circa 45 Minuten. Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung nicht erforderlich. Weitere Informationen unter Telefon 02331/207-3591.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.