„Das schönste Geschenk der Welt“ beim Vorlesespaß in der Stadtbücherei

24. September 2018 – Der Freundschaftsgeschichte „Das schönste Geschenk der Welt“ können alle Kinder im Kindergarten- und Vorschulalter beim nächsten Vorlesespaß am Donnerstag, 27. September, um 16 Uhr in der Stadtbücherei auf der Springe lauschen.


Es ist Herbst und es regnet. Der Maulwurf mag keinen Regen. Schon seit Tagen hat er seinen Bau nicht verlassen. Er vermisst seine Freunde – besonders Hase. Da hat Maulwurf eine Idee: Er beschließt, einen Tunnel zu graben und seinen Freund zu besuchen.


Im Anschluss an die Veranstaltung können die Kinder eine eigene Wetteruhr basteln. Die 45-minütige Vorlesestunde ist kostenlos und eine Anmeldung nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 02331/207-3591 oder im Internet unter www.hagen-medien.de.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.