Abenteuergeschichte in der Stadtbücherei auf der Springe

9. Oktober 2018 – Um die spannende Abenteuergeschichte „Snöfrid aus dem Wiesental“ geht es bei der Geschichtenzeit für Kinder ab fünf Jahren im Rahmen des Kinder- und Jugendbuchfestivals „Leselust“ am Montag, 15. Oktober, um 16 Uhr in der Stadtbücherei auf der Springe.


Eigentlich hat es ein Snöfrid gerne ruhig. Und Abenteuer liegen ihm ganz und gar nicht. Doch plötzlich verspürt Snöfrid etwas Seltsames. Ist das etwa Fernweh? Oder gar Abenteuerlust? Als ihm dann auch noch die Wildgänse auf ihrer Reise eine geheimnisvolle Botschaft überbringen, wird Snöfrid klar, dass wieder mal ein Held gebraucht wird. Denn eine Welt droht zu versinken. Und ehe er sich versieht, segelt Snöfrid einem neuen Abenteuer entgegen. Die Teilnahme an der Geschichtenzeit ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.



Veranstaltungen in Hagen