Der Hagener Spieleautor Martin Schlegel.

Hagener Spieleautor Martin Schlegel lädt zum Spielenachmittag

12. Oktober 2018 – Zu einem bunten Spielenachmittag lädt der Hagener Spieleautor Martin Schlegel am Dienstag, 16. Oktober, ab 16 Uhr in die Stadtbücherei auf der Springe ein. Schlegel bringt einige seiner über 40 veröffentlichten Spiele mit, die er auch gerne den Besuchern erklärt.


Seine Spiele sind für Personen ab zehn Jahren geeignet. Das Highlight an dem Nachmittag ist sein Spiel „4ty4“, eine taktische Variante des Spiels Mancala für zwei oder drei Spieler, das jeder mitspielen und kostenlos mit nach Hause nehmen kann. Ebenfalls kostenlos werden die Spielpläne zu seinem Hagen-Spiel „CityGang“ verteilt. Der Spieleherbst ist kostenfrei und erfordert keine vorherige Anmeldung. Weitere Infos gibt es unter Telefon 02331/207-3591.



Veranstaltungen in Hagen