Schoßkinderprogramm in der Stadtbücherei auf der Springe

18. Oktober 2018 – Zu der Schoßkinderveranstaltung für ihre kleinsten Besucher lädt die Stadtbücherei auf der Springe am Dienstag, 23. Oktober, um 10 Uhr und noch einmal um 16 Uhr ein.


Diesmal geht es um das Thema „Herbstzeit – Apfelzeit“: Wie lange dauert es, bis ein Apfel reif ist? Welche Apfelsorten kennen die Kinder schon? Was kann man aus Äpfeln alles machen? Diese Fragen werden in den Klanggeschichten beantwortet. Dazu gibt es eine lustige Apfelgeschichte und schöne Herbstlieder. Eltern erhalten Tipps, wie Kinder mit Bilderbüchern und Sprachspielen weiter gefördert werden können.


Das Schoßkinderprogramm ist kostenlos und für Kinder ab dem Krabbelalter geeignet. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 02331/207-3591.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.