Bilderbuchkino in der Stadtteilbücherei Haspe

31. Oktober 2018 – Die Geschichte „Die Zwergenmütze“ von Brigitte Weninger für Kinder ab vier Jahren wird am Dienstag, 6. November, um 16 Uhr in der Stadtteilbücherei Haspe, Kölner Straße 1, im Bilderbuchkino gezeigt.


In der Geschichte geht es um einen Zwerg, der während eines Spaziergangs seine Mütze verliert. Ein Laubfrosch entdeckt die Mütze und betrachtet sie als sein persönliches Versteck. Doch immer mehr Tiere finden ebenfalls Unterschlupf in der Kopfbedeckung. Als ein Floh angehüpft kommt, verweigern ihm die anderen Tiere den Zutritt und flüchten zurück in den Wald.


Beim Bilderbuchkino schauen die Kinder in einem verdunkelten Raum auf Dias, während ein Vorleser die Geschichte dazu erzählt. Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 02331/207-4297.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.