Erzähltheater für Kinder in der Stadtteilbücherei Hohenlimburg

12. November 2018 – Auf einer kleinen Papiertheaterbühne präsentiert das Erzähltheater am Donnerstag, 15. November, um 16 Uhr in der Stadtteilbücherei Hohenlimburg, Stennertstraße 6-8, die Geschichte „Gespensterparty“ von Gesa Rensmann.


Auf Burg Hirnsberg erwacht Hugo vom Topfe, das älteste Gespenst der Burg. Er hat die ehrenvolle Aufgabe, gemeinsam mit drei anderen Gespenstern alles für die Party um Mitternacht vorzubereiten. Aber wo stecken die Freunde? Die Burg ist groß und es gibt viele Verstecke. Schaffen es die vier Gespenster noch rechtzeitig alles vorzubereiten, bevor die Gäste kommen? Die Veranstaltung dauert etwa 30 Minuten und ist für Kinder ab vier Jahren geeignet. Die Teilnahme ist kostenlos und erfordert keine Anmeldung. Vor, während und nach dem Erzähltheater können die Besucher sich mit Kaffee und Kuchen aus dem Lesecafé zu kleinen Preisen stärken. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 02331/207-4477.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.