Deutsch-türkische Vorlesestunde auf der Springe

15. November 2018 – In der deutsch-türkischen Vorlesestunde am Montag, 19. November, um 16.30 Uhr in der Stadtbücherei auf der Springe geht es um die Geschichte „Der Regenbogenfisch lernt verlieren“.


Jeder kann mal verlieren, aber ein guter Verlierer zu sein, ist nicht einfach. Der Regenbogenfisch verliert beim Versteckspiel und bricht das Spiel ab. Die anderen Spieler bleiben ratlos zurück. Zum Glück steht dem Regenbogenfisch seine Freundin Rotflosse zur Seite. Die türkischsprachige Vorlesepatin liest diese wunderbare Freundschaftsgeschichte in beiden Sprachen vor. Die Vorlesestunde ist für Kindergarten- und Vorschulkinder geeignet und dauert etwa 45 Minuten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und die Teilnahme kostenlos. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 02331/207-3591 oder unter www.hagen-medien.de.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.