Vorlesespaß zum Thema Weihnachten

26. November 2018 – Zu dem Vorlesespaß „Noch sooo lange bis Weihnachten“ lädt die Stadtbücherei auf der Springe alle Kinder ab drei Jahren am Donnerstag, 29. November, um 16 Uhr ein.


„Großer Bär, wann ist endlich Weihnachten?“ – „Bald!“. Der kleine Bär ist ganz aufgeregt, denn bald ist Weihnachten. Der große Bär hat allerdings noch viel zu tun. Eifrig hilft der kleine Bär beim Geschenkeverpacken, beim Plätzchenbacken und beim Baumschlagen im verschneiten Winterwald – und als er abends völlig erschöpft einschläft, steht Weihnachten wirklich vor der Tür. Im Anschluss an die Geschichte können die Kinder bunte Fensterkerzen für basteln. Der Vorlesespaß dauert etwa 45 Minuten und ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.