Weihnachtliches Bilderbuchkino auf der Springe

30. November 2018 – Das weihnachtliche Bilderbuchkino mit der Geschichte „Der Nikolaus hat viel zu tun“ findet am Dienstag, 4. Dezember, um 16 Uhr in der Stadtbücherei auf der Springe statt.


Wie schafft es der Nikolaus, in einer einzigen Nacht alle Geschenke an die vielen Kinder zu verteilen? Fährt er mit der Eisenbahn oder auf Rollschuhen? Da fällt es dem kleinen Rentier wieder ein: Es darf dem Nikolaus ja helfen und den Schlitten ziehen… Beim Bilderbuchkino werden die Bilder auf eine Leinwand projiziert, während die Geschichte dazu vorgelesen wird. Im Anschluss können noch lustige Nikoläuse am Stiel gebastelt werden.


Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos und erfordert keine Anmeldung.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.