Vorlesespaß mit „Mein Opa und Charley“

10. Dezember 2018 – Zum Vorlesespaß mit der Geschichte „Mein Opa und Charley“ lädt die Stadtbücherei auf der Springe am Donnerstag, 13. Dezember, um 16 Uhr ein.


Eine Vorlesepatin erzählt die Geschichte von Henry, der seinem Opa unbedingt seinen Hund Charley vorstellen will. Doch ob die beiden sich anfreunden werden? Henrys Opa sagt, er kenne sich nicht mit Hunden aus, wird sich aber Mühe geben. Im Anschluss an die Geschichte können noch Schneekugeln aus Papier gebastelt werden. Der Vorlesespaß ist für Kinder ab drei Jahren geeignet und dauert etwa 45 Minuten. Die Teilnahme ist kostenlos und erfordert keine Anmeldung.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.