Rund 80 Beamte der Hagener Berufsfeuerwehr wurden zu Oberbrandmeistern und Hauptbrandmeistern befördert. (Foto: Linda Kolms/Stadt Hagen)

Beförderungen bei der Hagener Feuerwehr

21. Dezember 2018 – In einer kleinen Feierstunde überreichte Oberbürgermeister Erik O. Schulz gestern (20. Dezember) für rund 80 Beamte der Hagener Berufsfeuerwehr die Ernennungsurkunden zu Oberbrandmeistern und Hauptbrandmeistern. Möglich wurde dies, insbesondere in den Bereichen des 24-stündigen Wachwechseldienstes im Brandschutz und des Rettungsdienstes, nach Überarbeitung des Funktionsstellenplanes der Feuerwehr Hagen zum 1. Januar 2019. Oberbürgermeister Schulz gratulierte zu den Beförderungen und bedankte sich zum Jahresabschluss noch einmal bei allen hauptberuflichen und ehrenamtlichen Kräften der Feuerwehr für die gute und stets zuverlässige Arbeit im abgelaufenen Jahr. In diesen Dank schloss Schulz auch alle Hilfsorganisationen und die Polizei in der Stadt mit ein.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.