Bilderbuchkino in der Stadtteilbücherei Hohenlimburg

10. Januar 2019 – Zum Bilderbuchkino mit der Geschichte „Her mit den Gefahren“ von Alexandre Chardin lädt die Stadtteilbücherei Hohenlimburg, Stennertstraße 6-8, am Dienstag, 15. Januar, um 16 Uhr alle Kinder ab vier Jahren ein.


Filou, der mutige Hase, findet eines Morgens das Bettchen seiner ebenso mutigen Schwester verlassen vor. Er begibt sich auf eine spannende und gleichzeitig abenteuerliche Reise durch den Wald, um seine Schwester zu suchen. Die Bilder zu der Geschichte werden auf eine Leinwand projiziert, während eine ehrenamtliche Vorlesepatin des Fördervereins „HohenlimBuch“ die Geschichte dazu erzählt. Im Anschluss können die Kinder noch ein Bild zu der Geschichte malen. Die Veranstaltung dauert etwa 45 Minuten und ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 02331/207-4477.



Veranstaltungen in Hagen