„Update your English“ mit der VHS

28. Januar 2019 – Einen Englisch-Aufbaukurs bietet die Volkshochschule Hagen (VHS) einmal wöchentlich ab Mittwoch, 6. Februar, von 17.30 bis 19 Uhr im Ricarda-Huch-Gymnasium, Voswinckelstraße 1, an.


Der Kurs richtet sich an Interessierte, die Basiskenntnisse von vier bis fünf Jahren Schulenglisch hatten, aber viel davon vergessen haben. Die entstandenen Lücken werden systematisch aufgearbeitet sowie der Wortschatz erweitert. Zudem wird die Fähigkeit im freien Sprechen und verstehenden Hören entwickelt. Weitere Informationen und Anmeldung für den Kurs 6056 gibt es auf der Seite www.vhs-hagen.de/anmeldung oder beim Serviceteam der VHS unter Telefon 02331/207-3622.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.