Bilderbuchkino auf der Springe

1. Februar 2019 – Zum Bilderbuchkino mit der Geschichte „Der Nächste, bitte“ lädt die Stadtbücherei auf der Springe am Dienstag, 5. Februar, um 16 Uhr ein.


Das Wartezimmer des Tierarztes ist überfüllt. Nacheinander ruft der Tierarzt die Tiere in sein Behandlungszimmer und kann allen helfen. Als er jedoch eines Tages selbst krank wird, haben seine dankbaren Patienten ihn nicht vergessen und besuchen den Tierarzt. Die Bilder aus dem Buch werden auf eine Leinwand projiziert und die Geschichte dazu vorgelesen. Das Bilderbuchkino ist für Kindergarten- und Vorschulkinder geeignet und erfordert keine Anmeldung. Die Teilnahme ist kostenlos.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.