„Der Sternenmann“ beim Vorlesespaß auf der Springe

25. Februar 2019 – Beim nächsten Vorlesespaß für Kindergarten- und Vorschulkinder am Donnerstag, 28. Februar, um 16 Uhr in der Stadtbücherei auf der Springe geht es um die Geschichte „Der Sternenmann“.


Auf einem winzig kleinen Planeten, in einer weit entfernten Galaxie, lebt der Sternenmann. Seine Aufgabe ist es, die Sterne zum Leuchten zu bringen und am Himmel zu verteilen. Doch eines Tages ist der kleinste Stern verloren gegangen. So begibt sich der Sternenmann auf eine Reise durch die Nacht, bei der schließlich der kleine Stern wiedergefunden wird.


Im Anschluss an die Geschichte können noch Sternenstecker oder Teelichtersterne gebastelt werden. Der Vorlesespaß dauert etwa 45 Minuten und erfordert keine Anmeldung. Die Teilnahme ist kostenlos.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.