Bilderbuchkino in der Stadtteilbücherei Haspe

27. Februar 2019 – Zum nächsten Bilderbuchkino lädt die Stadtteilbücherei Haspe, Kölner Straße 1, am Dienstag, 5. März, um 16 Uhr alle Kinder ab vier Jahren ein. An diesem Nachmittag steht das bekannte Bilderbuch von Nele Moost „Der kleine Rabe Socke: Alles echt wahr!“ im Mittelpunkt.


Der kleine Rabe Socke hat seinen Freunden schon auf der Fahrt in die Ferien ganz genau erklärt, wie man am besten schwindelt, damit er sie alle heimlich auf dem Bauernhof einschmuggeln und verstecken kann. Irgendwie scheint der Plan aber nicht zu funktionieren.


Wie diese spannende Geschichte weitergeht, erfahren alle Kinder beim Bilderbuchkino. Dort schauen die Teilnehmer in einem verdunkelten Raum auf Dias, während der Vorleser die Geschichte dazu erzählt. Dadurch entsteht Kinoatmosphäre und die Kinder können gebannt der Geschichte lauschen. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung nicht erforderlich. Zusätzliche Informationen gibt es unter Telefon 02331/207-4297.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.