Die neue acht Meter lange und drei Meter breite Hürden-Garage im Ischeland-Stadion bietet noch genügend Platz für weitere leichtathletische Geräte. (Foto: Karsten-Thilo Raab/SZS)

Neue Hürden-Garage im Ischeland-Stadion

6. März 2019 – Im Jahre 2017 wurden anlässlich der Ruhr Games mit Unterstützung des Regionalverbandes Ruhr neue Hürden für das Ischeland-Stadion angeschafft. Allerdings mangelt es bislang an einer geeigneten Unterstellmöglichkeit für die Sportgeräte. Auf Beschluss des Sport- und Freizeitausschuss der Stadt Hagen wurde nun angrenzend an die Laufbahn des Stadions für rund 6.000 Euro eine Garage errichtet, in der die Hürden vor Witterungseinflüssen geschützt eingelagert sind. Zudem bietet die acht Meter lange und drei Meter breite Garage noch genügend Platz, um einige weitere leichtathletische Gerätschaften unterzubringen.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.