Hagens Oberbürgermeister Erik O. Schulz (1. Reihe, 2. v. l.) begrüßt die übrigen Oberbürgermeister und Landräte des Ruhrgebiets sowie die Verbandsspitze des Regionalverbandes Ruhr in Hagen. (Foto: Maximilian Gerhard/Stadt Hagen)

Kommunalrat tagt in Hagen

22. März 2019 – Hagens Oberbürgermeister Erik O. Schulz konnte im Rahmen einer Sitzung des Kommunalrates des Regionalverbandes Ruhr (RVR) die übrigen Oberbürgermeister und Landräte des Ruhrgebiets sowie die Verbandsspitze des RVR in Hagen begrüßen. Schwerpunktthemen waren Aspekte der Mobilitätsentwicklung in der Metropole Ruhr, insbesondere die Weiterentwicklung des Öffentlichen Personennahverkehrs und der aktuelle Sachstand der Ruhrkonferenz. Ebenso wurde über eine Positionierung der Metropole Ruhr zu den Ergebnissen der Kohlekommission beraten.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.