Bilderbuchkino für Kinder in der Stadtteilbücherei Haspe

27. März 2019 – Zum Bilderbuchkino mit der Geschichte „Weil bald Ostern ist“ lädt die Stadtteilbücherei Haspe, Kölner Straße 1, am Dienstag, 2. April, um 16 Uhr alle Kinder ab vier Jahren ein.


Ostern naht und die Sonne kitzelt Rabe Theodor im Genick. Schnell macht er sich auf den Weg, um der Wühlmaus Mimi die frohe Kunde des nahenden Festes zu bringen. Denn die muss unbedingt auch die Hasenfamilie hören.


Beim Bilderbuchkino schauen die Kinder in einem verdunkelten Raum auf Dias, während der Vorleser die Geschichte dazu erzählt. Dadurch entsteht fast schon eine Kinoatmosphäre und die Kinder können gebannt der Erzählung lauschen. Der Eintritt ist frei und eine Anmeldung nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 02331/207-4297.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.