Bilderbuchkino für Kinder auf der Springe

10. Mai 2019 – Die Geschichte „Der Dachs hat heute einfach Pech“ ist Thema im Bilderbuchkino für Kindergarten- und Vorschulkinder am Dienstag, 14. Mai, um 16 Uhr in der Stadtbücherei auf der Springe.


Der Tag beginnt nicht so, wie er sollte. Dem Dachs geschieht ein Missgeschick nach dem anderen. Die Lampe fällt um, seine Lieblingstasse zerbricht und die Malstifte sind verschwunden. Doch am Ende des Tages erwartet ihn eine tolle Überraschung. Während ein Vorleser die Geschichte erzählt, schauen die Kinder in einem verdunkelten Raum auf Dias. Im Anschluss an die Geschichte können noch eigene Glücksbringer gebastelt werden. Der Eintritt zum Bilderbuchkino ist frei, eine Anmeldung nicht erforderlich.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.