Der Grüffelo ist bei den Schoßkindern in der Stadtbücherei

16. Mai 2019 – Das nächste Schoßkinderprogramm für ein- bis dreijährige Kinder findet am Dienstag, 21. Mai, um 10 Uhr und noch einmal um 16 Uhr in der Stadtbücherei auf der Springe statt. Dann können alle Teilnehmer mit dem Grüffelo und den anderen Waldtieren mitfiebern.

So ein Monster hat doch keine Angst, oder? Das dachte der Grüffelo bisher auch. Doch dann lernt er dieses Gefühl kennen. Und Büchereimonster Max, hat der etwa schon einmal Angst gehabt? Was hilft denn, wenn sogar ein Monster Angst bekommt? Mit Singen und Musizieren wird die Angst schon vertrieben. Besonders hilft dabei auf jeden Fall das „Mutmachlied“, das nicht nur die Angst vertreibt, sondern auch richtig gute Laune macht.


Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung nicht erforderlich.