Märchen und Geschichten in der Stadtbücherei

21. Mai 2019 – Die lustige Geschichte „Elefanten im Haus“ können am Samstag, 25. Mai, um 11 Uhr alle Kinder im Vor- und Grundschulalter in der Stadtbücherei auf der Springe hören.


Fine ist ganz aufgeregt: Neue Leute ziehen ins Haus. Hoffentlich haben die Kinder, denkt Fine. Vor lauter Neugierde macht er sich auf den Weg ins Treppenhaus. Dort stehen schon die Nachbarn und meckern: „Die Neuen sind Elefanten. Die passen nicht zu uns.“ Ob das wohl wirklich stimmt?


Wer Lust hat, bastelt im Anschluss an die Geschichte noch einen Luftballon-Elefanten. Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung nicht erforderlich. Weitere Informationen zur Vorlesereihe „Märchen und Geschichten aus aller Welt“ gibt es unter Telefon 02331/207-3591.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.