Pfingstsonntag wird auf der Springe wieder getrödelt

29. Mai 2019 – Der große städtische Trödelmarkt auf der Springe findet dieses Jahr am Pfingstsonntag, 9. Juni, bereits zum 20. Mal statt. Die Beliebtheit des Marktes resultiert insbesondere daher, dass das Anbieten von Trödel im eigentlichen Sinne im Vordergrund steht und Neuwaren nur in einem stark begrenzten Rahmen angeboten werden.


Die vorhandenen Standplätze auf dem Marktplatz Springe und rings um die Johanniskirche sind alle vergeben, so dass am Sonntag grundsätzlich keine Platzvergabe mehr erfolgen kann. Die Verkaufszeit des Trödelmarktes findet zwischen 11 und 18 Uhr statt. Für das leibliche Wohl ist wie in den vergangenen Jahren mit reichlich Auswahl gesorgt. Darüber hinaus beteiligt sich die angrenzende Gastronomie mit besonderen Angeboten.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.