Pettersson und Findus im Bilderbuchkino für Kinder

29. Mai 2019 – Das nächste Bilderbuchkino für Kinder ab vier Jahren findet am Dienstag, 4. Juni, um 16 Uhr in der Stadtteilbücherei Haspe, Kölner Straße 1, mit Sven Nordqvists Buch „Eine Geburtstagstorte für die Katze“ statt.


Jedes Mal, wenn seine Katze Geburtstag hat, backt Pettersson eine Pfannkuchentorte. Und er muss oft backen, denn Findus hat dreimal im Jahr Geburtstag. Doch an einem Geburtstag geht plötzlich alles schief, was nur schiefgehen kann. Während ein Vorleser die Geschichte erzählt, schauen die Kinder in einem verdunkelten Raum auf Dias. Der Eintritt zum Bilderbuchkino ist frei, eine Anmeldung nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 02331/207-4297.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.