Oberbürgermeister Erik O. Schulz (Mitte vorne) nahm gestern im Rahmen seiner turnusmäßigen Besuche bei den Hagener Bezirksvertretungen an der Sitzung der Bezirksvertretung Eilpe/Dahl teil. (Foto: Linda Kolms/Stadt Hagen)

OB Schulz besucht Bezirksvertretung Eilpe/Dahl

26. Juni 2019 – Im Rahmen seiner turnusmäßigen Besuche bei den Hagener Bezirksvertretungen hat Oberbürgermeister Erik O. Schulz gestern an der Sitzung der Bezirksvertretung Eilpe/Dahl teilgenommen. „Mir ist es wichtig, mit den Bezirksvertretungen im Dialog zu bleiben und mir einen Eindruck davon zu verschaffen, was in den unterschiedlichen Stadtbezirken ansteht“, erläutert Schulz. In der Sitzung der Bezirksvertretung Eilpe/Dahl ging es diese Woche unter anderem um die Förderung der Artenvielfalt auf bezirklicher Ebene, verschiedene Verkehrsmaßnahmen sowie die Berichterstattung zum Kommunalinvestitionsförderungsgesetz.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.