Vorlesespaß für Kinder auf der Springe

22. Juli 2019 – Die Geschichte „Ein Warzenschwein will küssen“ steht beim nächsten Vorlesespaß für Kinder ab drei Jahren am Donnerstag, 25. Juli, um 16 Uhr in der Stadtbücherei auf der Springe im Mittelpunkt.


Wie fühlt sich wohl das Küssen an? Schmeckt es süß wie Marzipan? Das Warzenschwein weiß viel, aber vom Küssen hat es leider keine Ahnung. Das soll sich ändern und so versucht das Tier sein Glück bei einer Spinne, einer Biene und bei einem Schmetterling. Doch sie alle wollen keinen Kuss von ihm.


Wer Lust hat, kann im Anschluss an die Geschichte noch Herzchen-Vorlagen ausmalen. Zudem gibt es für jeden kleinen Besucher einen Schaumkuss. Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung nicht erforderlich.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.