„Der Grolltroll“ beim Vorlesespaß auf der Springe

9. August 2019 – Die Geschichte „Der Grolltroll“ hören alle interessierten Kinder ab drei Jahren am Donnerstag, 15. August, um 16 Uhr beim nächsten Vorlesespaß der Stadtbücherei auf der Springe.


Es könnte alles so schön sein, wenn nicht die blöde Hütte da wäre, die immer wieder zusammenkracht, oder der dumme Baum, von dem einfach kein Apfel herunterfallen will. Den Frust und die Wut, wenn Dinge nicht wie gewünscht laufen, kennt jeder. Auch der Grolltroll. Was aber tun, wenn die ganz große Wut kommt und jemanden einfach überrollt? Wer Lust hat, kann im Anschluss an die Geschichte noch ein Bild zum Grolltoll ausmalen oder sich ein passendes Tattoo aufkleben. Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung nicht erforderlich.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.