Bilderbuchkino mit dem kleinen Raben in Haspe

30. August 2019 – Zum Bilderbuchkino mit dem Titel „Alles erlaubt – immer brav sein, das schafft keiner!“ von Nele Moost lädt die Stadtteilbücherei Haspe, Kölner Straße 1, alle Kinder ab vier Jahren am Dienstag, 3. September, um 16 Uhr ein.


Brav- und Höflichsein ist gar nicht so einfach, denkt sich der kleine Rabe. Aber bis zum Geburtstag muss er es ganz schnell lernen – sonst gibt es keine Geschenke. Beim Bilderbuchkino schauen die Kinder in einem verdunkelten Raum auf Dias, während ein Erzähler die Geschichte dazu vorliest. Dadurch entsteht fast schon eine Kinoatmosphäre und die Kinder können gebannt der Geschichte lauschen. Der Eintritt ist frei und eine Anmeldung nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es bei der Stadtteilbücherei Haspe unter Telefon 02331/207-4297.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.